Volles Haus beim Kindermaskenball

Die SPÖ-Ortsorganisation Brunn/Wild organisierte am 14.02.2015, um 14.00 Uhr zum 6. Mal den Kindermaskenball in St. Marein, im Gasthaus Karl Gamerith. Für die Veranstaltung konnte wieder der Kinderliedermacher Bernhard Fibich und zum 1. Mal der Zauberclown „PIT PETRO“ aus Wien verpflichtet werden. Die Kinder wurden in das Programm eingebunden und zum Mitmachen animiert. Es wurde gesungen, getanzt und alle waren voll begeistert. Die Kinder wurden von den Beiden mit Spielen, Gesang und Zaubertricks auf Trab gehalten. Der Vorsitzende der SPÖ-Ortsgrupppe Brunn an der Wild, GR Leopold Barth,  konnte auch als Gast den Bezirksvorsitzenden KR Josef Wiesinger begrüßen. Als Spende brachte Josef Wiesinger 100 Krapfen für die Eltern, Großeltern und Kinder mit. Bei der Bäckerei Riss wurden gleichfalls 100 Krapfen angekauft. Jeder Besucher erhielt einen Gratiskrapfen.

Der Gastwirt Karl Gamerith sowie seine Gattin verwöhnten die Gäste mit Speis und Trank. An die 200 Personen/Kinder hatten die Veranstaltung besucht. Jeder vom SPÖ-Team half zum Gelingen des Kindermaskenballs bei. Der Dank gilt auch den Sponsoren, welche die Durchführung dieses Faschingfestes sehr erleichtert haben. Ein Dankeschön auch an die Verantwortlichen für die Genehmigung die Turnsaalmatten verwenden zu dürfen, und auch an die Fam. Karl Gamerith die uns ebenfalls großzügig unterstützte. Der nächste Kindermaskenball findet am 06. Februar 2016 statt, mit Kinderliedermacher Mag. Bernhard Fibich wurde bereits ein Vertrag abgeschlossen.

Das SPÖ-Team der Ortsorganisation Brunn an der Wild!